top of page

Hey du,

Ich bin Noemi

IMG_3629.JPG

lebensfroh, ambitioniert & abenteuerlustig 

Ich bin eine junge und aufgestellte werdende Hebamme, begeisterte Öl Nutzerin und Gründerin von Oily Wonders.

Zum ersten mal bin ich in meinem Austauschjahr, 2018, in Amerika mit ätherischen Ölen in Kontakt gekommen. Bei meiner Gastfamilie hatten die Öle im Alltag einen festen Platz.

Ich probierte trotz anfänglicher Skepsis ein paar Sachen aus und entdeckte die Kraft und Wirkung dieser pflanzlichen Essenzen. So kam es, dass ich immer mehr über ätherische Öle herausfinden wollte und eine Begeisterung für sie und einen bewussteren Lebensstil in mir aufkam.

Ich liebe es, meine Entdeckungen und Leidenschaft mit anderen zu teilen, mein Wissen und meine Faszination dir weiterzugeben.

Ich zeige dir, wie du mit Hilfe von ätherischen Ölen einen ganzheitlicheren und gesunderen Lebensstil führen kannst - und das mit Leichtigkeit.

IMG_6632.JPG

Dinge, die ich nebst ätherischen Öle so richtig feiere:

Gutes Essen, lange Sommernächte, spontane Ausflüge, meine Familie, ehrliche + tiefgründige Gespräche, gute Gemeinschaft, Einzigartigkeit, Kreativität, Berge, Abenteuer, Foto-Sessions mit meiner Schwester, Worship-Musik, atemberaubende Aussichten, Reisen, Gemeinschaftspiele und neue Leute kennenlernen. 

Kontakt
Kontaktiere mich

Vielen Dank!

Augustphotos_edited7.JPG
bottom of page